Gelebte Langsamkeit

Gelebte Langsamkeit

Publiziert am 18. Juni 2012 von Kudi

Ruhige Stunden in einer hektischen Zeit.

Ich bin mir bewusst, dass es über den Vierwaldstättersee viel Literatur zu lesen gibt. Es gibt aber einen einfachen Weg, um auf eine witzige und höchst informative Art sehr viel über diesen fantastischen See zu erfahren.

Die Naturforschende Gesellschaft Luzern  www.ngl.ch  vertreibt ein 148-seitiges Büchlein zum Preise von aktuell CHF 18.–.  Titel:  Vierwaldstättersee – eine Sehfahrt.  Ob Du ein alter Fan bist, oder dich erst einmal über diesen See informieren willst, du wirst begeistert sein. Hier schreiben Autoren über den See, die mit ihm aus dem einten oder anderen Grund eng verbunden sind.

Aus diesem Grunde beschränke ich mich bei diesem Beitrag auf einige Fotos zu dieser fantastischen Reise. Um die folgende Diaschau zu starten klicke auf das erste Bild um die erste Serie zu starten. So kannst du auch die Bildbeschreibung sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.